Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

smoveyVIBROSWING Ringe für Senioren

smovey eignen sich für alle Altersgruppen - von Kind bis Senior

smovey® ist der Inbegriff für gesunde Bewegung - genauso zahlreich wie seine Anwendungsformen sind die positiven Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden - mit einem Lächeln im Gesicht!

Insbesondere für ältere Menschen, die aufgrund ihrer Verfassung wenig bis gar keiner körperlichen Betätigung nach gehen können, ist das Üben mit den smovey eine gute Möglichkeit wieder mehr Beweglichkeit zu erlangen. Bewegung, und sei sie scheinbar noch so gering, hilft uns immer, etwas für unser Körpergefühl zu tun.

Im Stehen oder auch im Sitzen können die Bewegungen mit den Ringen durchgeführt werden um Muskeln zu aktivieren und Wohlbefinden zu erlangen.

Durch das Schwingen fördern wir ebenso Spass und Lebensfreude. Sei es in einer Gruppe oder alleine zu Hause oder unterwegs beim Walken.

Gerade in der Aktivierung, aber auch nach Unfällen, Schlaganfällen, zur Sturzprophylaxe und ganz allgemein für Bewegung - die smovey machen auch noch Spass.

smovey - Beispiele verschiedener Übungssmöglichkeiten

Bild smovey Walking

smoveyWalking

Zügiges Gehen mit den smoveys fördert die natürlichen Bewegungsabläufe des Körpers. Gangbild, Haltung und Gleichgewicht werden nachweislich verbessert - dies kann als wirkungsvolle Maßnahme zur Sturzphrophylaxe dienen! Zudem sorgen Ausdauer- und Herz-/Kreislauftraining in der Natur und frischer Luft für einen unübertroffenen Gute-Laune-Kick!

Bild smovey Training

smoveyTRAINING

Mit gezielten Übungen funktionelle Bewegungen trainieren, erhalten oder wieder erlangen ist mit smovey® besonders effektiv! Vibrationen fördern die Durchblutung und aktivieren die Tiefenmuskulatur, sie stimulieren das Nervensystem und verbessern die Wahrnehmung. Die enorme Vielfalt an Übungen sorgt für Abwechslung und lässt keinen Bereich zu kurz kommen!

Bild smovey Relax - abrollen mit den smovey - Entspannung purBild smovey Relax - abrollen mit den smovey - Entspannung pur

smoveyRELAX

Die wohl angenehmste Seite der smoveys: Das Abrollen des Körpers zur Entspannung oder nach einem intensiven Training ist nicht nur extrem wohltuend für den Körper, es lässt durch das sanfte Schnurren der Vibrationen auch den Geist zur Ruhe kommen und sorgt für ein einzigartiges Körpergefühl! Wirkt entspannend und zentrierend auf Körper, Geist und Seele!

Bild smovey BodyworksmoveyBODYWORK

ist das Programm für Ausdauer-,Leistungs- und Cardio-Training. Aktuelle Themen wie Fatburner, Tabata und Stretching werden dich und deine zukünftigen Teilnehmer begeistern und körperlich in Form bringen.

Bild smovey FIT‘N‘DANCEsmoveyFIT’N’DANCE:

wer sich gerne so richtig ausgelassen zu Musik bewegt, sollte unbedingt das smoveyFIT’N’DANCE-Training für sich entdecken. Coole Moves zur eigens für smovey komponierten Musik fördern deine Koordination, spezielle Tanzschritte kombiniert mit einzigartigen Schwüngen machen nicht nur enormen Spaß, sondern halten dich auch langfristig gesehen topfit!

Beispiele mit smoveyPOWER

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?